Feature: Top iOS-Gadgets für Weihnachten

Süsser die iPhones nie klingeln...

Artikel Beat Küttel

Noch auf der Suche nach dem passenden Weihnachtsgeschenk für die Apple-verrückte Freundin oder den iPhone-anbetenden Kollegen? Das könnte ein Problem werden. Aber nicht etwa, weil sich nichts passendes findet, sondern weil die Auswahl schlicht riesig ist. Doch keine Angst, wir von GAMES.CH haben für euch eine Liste mit acht der coolsten iOS-Gadgets zusammengestellt. Einige davon sind Produkte grosser Hersteller, die aber einfach extrem nützlich sind, bei anderen handelt es sich um Nischenprodukte, welche teilweise so abgefahren sind, dass sie ihren Platz auf dieser Liste redlich verdient haben. Viel Spass beim Lesen und wir hoffen, die Lektüre inspiriert euch ein wenig.

Platz 8: iPhone-Hüllen für Zocker

Screenshot
****Kategorie: Nerd is the new cool!
Hersteller: Verschiedene
Link: http://www.redbubble.com/explore/gaming

Ein Problem, welches unsere Eltern in ihren jungen Jahren definitiv noch nicht hatten, war die Frage, in welche Hülle oder welchen Case man sein iPhone oder seinen iPod Touch packt. Doch für uns Gamer ist klar, es muss etwas nerdiges sein. Gerade aus dem Oldschool-Sektor haben es unter anderem schon viele Nintendo-Figuren wie Mario (http://www.redbubble.com/shop/mario+iphone-cases) oder Link sowie das Triforce aus “The Legend of Zelda” (http://www.redbubble.com/shop/zelda+iphone-cases) auf so manches iPhone- oder iPod-Case geschafft. Aber natürlich lassen sich auch zu “BioShock”, “Minecraft” oder der “Fallout”-Serie sowie fast allen anderen Game-Franchises entsprechende Hüllen für euer iDevice finden (http://www.redbubble.com/explore/gaming). Darüber freut sich jeder Gamer, und er wird euer Geschenk auch jeden Tag mit sich herumtragen.

Kommentare

Feature: Top iOS-Gadgets für Weihnachten Artikel