Games.ch

SMITE

Infos zum MOBA-Release

News Sharlet

Für das neue MOBA "SMITE" wurde ein offizieller Release-Termin bekanntgegeben. Das Spiel befindet sich derzeit in der offenen Beta-Phase, bei der alle interessierten Spieler mitmachen können.

ScreenshotEs haben sich bereits 2,5 Millionen Spieler für die offene Testphase von "SMITE" registriert. Die offene Beta des MOBA (Multiplayer Online Battle Arena) läuft Ende März nächsten Jahres aus.

Direkt danach wird das Spiel offiziell auf den Markt gebracht. Als Release-Termin ist derzeit der 25. März 2014 von den Entwicklern geplant. Interessant ist die Tatsache, dass ihr während der Beta schon in Ruhe spielen könnt und zum Start des MOBA-Spiels euren Fortschritt aus der Beta nicht verliert. Ihr könnt stattdessen mit eurem Beta-Stand ganz einfach weiterspielen. Wenn ihr in der Beta schon Level 30 geschafft habt, winken zudem noch ein paar Bonusgegenstände für euch. 

Kommentare