Games.ch

Resogun

DLC und ganz neues Spiel angekündigt

News Sharlet

Auf der Facebook-Seite von "Resogun" verrieten die Macher des Spiels, dass derzeit ein Zusatzinhalt für den PlayStation-4-exklusiven Titel in Arbeit ist. Doch das war noch nicht alles ...

ScreenshotIm Hause Housemarque werkelt man neben dem DLC für "Resogun" derzeit auch an einem ganz neuen Spiel, welches ebenfalls für die PlayStation 4 geplant ist. Es ist noch nicht bekannt, um was für ein Spiel es sich dabei handeln wird, oder ob möglicherweise auch eine PlayStation-Vita-Version angesetzt ist.

Auch bezüglich der Download-Erweiterung haben die Macher des Titels noch nichts weiter verraten, beispielsweise was es alles neues geben wird, wann der DLC erscheint, oder wie viel er kosten wird. Wir halten euch aber natürlich auf dem Laufenden!

Kommentare