Games.ch

Resogun

Neuer DLC zum "Talk Like a Pirate"-Day

News Katja Wernicke

Über den offiziellen PlayStation Blog hat Sony gemeinsam mit Entwickler XDEV Studio Europe bekannt gegeben, dass es einen neuen Download-Inhalt zum PS4-Shooter „Resogun“ gibt. Dieses orientiert sich thematisch passend am „Talk Like a Pirate Day“.

Screenshot

Wer sich noch bis zum 20. September 2014 mit den „Resogun“-Servern verbindet, wird erkennen, dass sich ein Mann euer Mannschaft anschliessen wird. Das beste daran: man kann ihn behalten. Konkret bedeutet dies, dass jeder ohne Zusatzkosten einen Menschen mir Piratendesign erhält und ihn behalten kann. Wer den Zeitraum bis zum 20. September 2014 verpasst, hat seine Chance für immer vertan - also schnell noch einloggen!

Der Pirat ist dabei schon der dritte Mensch in einem speziellen Design, was fleissige „Resogun“-Spieler natürlich wissen: Uncle Sam war zwischen dem 04. Juli 2014 und dem 06. Juli 2014 erhältlich und einen Astronauten gab es zwischen dem 19. Juli 2014 und dem 21. Juli 2014.  Wer die Daten verpasst hat, muss aber nicht allzu traurig sein, denn es sollen in diesem und im nächsten Jahr weitere spezielle Designs veröffentlicht werden. Termine gibt es noch nicht, aber ein paar Bilder lassen auf viel Spass deuten, oder? Wann ein komplett neuer DLC mit neuen Spielmodi und Trophäen erscheint, ist bisher noch nicht bekannt.

Screenshot

Kommentare