Games.ch

Magus

Erstes Video zum Action-Adventure

News Sharlet

"Magus"! So lautet der Titel des brandneuen Action-Adventures, welches derzeit entwickelt wird und aus dem Hause Aksys Games und Black Tower Studios stammt. Das Spiel wird im ersten Quartal 2014 veröffentlicht.

Für das Action-Adventure wurde nun ein erstes Teaser-Video veröffentlicht, welches euch einen Einblick darüber gibt, um was es bei dem Spieler überhaupt geht. 

So wurde der Held des Spiels gefangen gehalten, da er das Potential hat, zu einem Gott aufzusteigen. Er konnte jedoch fliehen. Im Spiel schlüpft ihr in seine Rolle und verwendet seine übernatürlichen Fähigkeiten. 

Wie diese aussehen, könnt ihr im ersten Video von "Magus", welches exklusiv für die PlayStation 3 entwickelt wird, schon mal genauer unter die Lupe nehmen. Viel Spass!

Kommentare