Games.ch

Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Revolution

Von Masashi Kishimoto gestaltete Charakter enthüllt

News Katja Wernicke

Namco Bandai hat per Pressemitteilung das Charakterdesign, welches Masashi Kishimoto exklusiv für das kommende „Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Revolution“ gestaltet hat, enthüllt.

Wie es in der Pressemitteilung heisst, hat Masashi Kishimoto „sein ganzes Talent genutzt, und einen exklusiven neuen Charakter für „Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Revolution“ gestaltet. Namco Bandai Games Europe S.A.S ist freut sich bekannt zu geben, dass Mecha-Naruto dem Kampf beitritt! Diese neue Version des Hauptcharakters der Reihe wird das erste Mal in „Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Revolution“ spielbar sein. Mecha-Narutos Körper besteht komplett aus Metall – und Waffen! Wie sein Vorbild aus Fleisch und Blut kann auch Mecha-Naruto seine Kräfte noch weiter verstärken, indem er unterschiedliche Formen annimmt: Mecha-Naruto (KYUBI Mode) und Mecha-Kurama!“

„Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Revolution“ erscheint 2014 für Xbox 360 und PlayStation 3. Ein konkretes Release-Datum bleibt noch abzuwarten.

Kommentare