State of Decay

News

State of DecayÜber zwei Millionen Mal verkauft

News

Das Zombie-Survival-Horrorspiel "State of Decay" hat sich auf der Xbox 360 und dem PC über zwei Millionen Mal verkauft, wie Undead Labs bestätigt hat, obwohl es keine grosse Werbung für den Titel gab.

State of Decay"Lifeline"-DLC erscheint in wenigen Tagen

News

Der „State of Decay“-DLC „Lifeline“ hat ein offizielles Release-Datum bekommen. Dies stammt aus einem neuen Trailer zum Spiel. Demnach wird der DLC am 30. Mai 2014 für 6,99 US-Doller zum Download angeboten werden.

State of DecayMehr Infos zum Lifeline-Zusatzinhalt

News

Für "State of Decay" wurden die ersten Informationen zum kommenden DLC bekanntgegeben. Das Paket hört auf den Namen "Lifeline" und lässt euch in die Haut eines Greyhound-One-Mitglieds schlüpfen.

State of DecayMMO-Ableger weiterhin in Arbeit?

News

Wer in "State of Decay" nach Mehrspieler-Elementen sucht, der sucht leider ziemlich lange. Daher verrieten die Macher auch, dass das Spiel vielmehr ein "Technologie- und Engine-Testlauf" werden sollte.

State of DecayZusammenarbeit mit Microsoft

News

Wie wir wissen, ist "State of Decay" leider bislang nur für den PC und die Xbox 360 von Microsoft veröffentlicht worden. Möglicherweise wird ein Nachfolger des Spiels jedoch auch weitere Plattformen spendiert bekommen.

State of DecayNeues zum DLC

News

Anfang November ist "State of Decay" auf den Markt gekommen und liefert den Fans von Zombie-Abenteuern mal wieder neues Futter. Die Macher des Spiels sind jedoch auch nach der Veröffentlichung noch richtig fleissig.