Games.ch

Rubik's Puzzle Galaxy: Rush

Remake "Rush" bald auch für Wii U erhältlich

News Katja Wernicke

Wie NintendoLife berichtet, wird das Puzzle-Spiel „Rush“ am 12. Dezember 2013 für die Nintendo Wii U über den hauseigenen eShop veröffentlicht werden. Dies teilten zumindest die Entwickler mit, Nintendo äusserte sich diesbezüglich noch nicht.

„Rush“ ist im Grunde ein Remake des WiiWare-Titels „Rubik’s Puzzle Galaxy: Rush“, welches bereits für Mac und PC portiert wurde. Die Nintendo Wii U-Version bietet zudem weitere Inhalte wie Off-TV-Gameplay, einzigartige 3D-Puzzle, über 70 Level mit steigendem Schwierigkeitsgrad, ein Hinweissystem, Stylus-Steuerung und eine verbesserte Spielumgebung.

Interesse? „Rush“ wird zum Release wahrscheinlich im Angebot sein und einen Rabatt von 50 Prozent bekommen. Demzufolge könnte der Titel nur noch zwei Euro kosten.

Kommentare