Games.ch

No Man's Sky verschiebt sich

Release im August 2016 bestätigt

News Release-Termin Michael Sosinka

Das Gerücht ist also wahr geworden: "No Man's Sky" wird sich verschieben. Nun müssen wir auf einen Release im August 2016 warten.

Screenshot

Erst war es ein Gerücht, nun ist es offiziell: "No Man's Sky" wird nicht mehr wie geplant am 22. Juni 2016 für den PC und die PlayStation 4 erscheinen. Sean Murray, der Gründer von Hello Games, hat sich zu Wort gemeldet und bestätigt, dass einige Aspekte des Weltraum-Abenteuers noch etwas mehr Feinschliff benötigen, um den eigenen Standards zu entsprechen.

Man hat die schwere Entscheidung getroffen, um sicher zu stellen, dass ein ganz besonderes Spiel veröffentlicht werden kann. "No Man's Sky" wird nun am 10. August 2016 für die PlayStation 4 und den PC auf den Markt kommen. Trotz der Verschiebung soll die Entwicklung des Titels jedoch gut verlaufen.

Kommentare