Games.ch

Der Soundtrack von No Man's Sky

Geht auf Welttournee

News Michael Sosinka

Die britische Instrumentalband "65daysofstatic" geht mit dem Soundtrack von "No Man's Sky" auf Welttournee. Der Soundtrack wird ebenfalls auf CD und Vinyl erscheinen.

Screenshot

Die britische Instrumentalband "65daysofstatic" geht auf Welttournee, um ihr bald erscheinendes Album "No Man’s Sky: Music for an Infinite Universe" zu promoten. Dabei handelt es sich um die grösste Tour für einen Videospielsoundtrack, die es jemals gab. Die Band wird auf der Bühne allerdings nicht nur neue, sondern auch altbekannte Lieder ihrer Karriere präsentieren. Die Termine und Tickets findet ihr auf der offiziellen Seite.

Paul Wolinski von "65daysofstatic" äusserte sich zur Tour: "No Man’s Sky ist ein Projekt über ein grenzenloses Universum mit unendlich vielen Möglichkeiten. Ausserdem verspricht es eine schönere Zukunft als die, die unser kleines Land Europa momentan aufbürdet. Wir freuen uns immer, auf dem Festland von Europa spielen zu können – jetzt mehr denn je. Wir müssen international gegen den Faschismus vorgehen und Solidarität zeigen. Die Demagogen dürfen uns nicht mit in die Vergessenheit ziehen, die sie für uns geplant haben. Wir sehen uns auf der Tour. Ausser unsere Reisepässe werden abgelehnt."

"No Man’s Sky: Music for an Infinite Universe" wird auf CD und als digitale Variante weltweit am 5. August 2016 erscheinen. Die Vinyl-Edition soll im dritten Quartal 2016 veröffentlicht werden. Der Release fällt zusammen mit der Veröffentlichung des Sci-Fi-Spiels "No Man’s Sky". Das erscheint am 10. August 2016 für den PC und die PlayStation 4.

Quelle: Pressemeldung

Kommentare