Games.ch

Ich – Einfach Unverbesserlich: Minion Rush

Weihnachten in Grus Labor

News Sharlet

In zahlreichen Spielen hält die Weihnachtszeit Einzug und natürlich auch bei den verrückten Minions von "Ich – Einfach Unverbesserlich: Minion Rush" steht alles auf dem Kopf.

ScreenshotDer erfolgreiche Endless-Runner hat ein paar weihnachtliche Elemente verpasst bekommen. Das bedeutet, dass der Level-Boss Vector an die Weihnachtszeit angepasst wurde und zahlreiche neue Missionen und Trophäen ins Spiel integriert wurden.

Nachdem das Spiel bereits über 150 Millionen Mal heruntergeladen wurde, ist es nun Zeit für neue winterliche Kostüme für eure Minions, die sich als Weihnachtsmann oder Snowboarder sicherlich sehr wohlfühlen werden.

Offizielle Beschreibung des Updates:

• Grus Labor ist zum Winterwunderland geworden!
• Wir haben es mit neuen Dekorationen passend zur Jahreszeit geschmückt.
• Kämpfe gegen den Winter-Vector, böser als je zuvor.
• Neuen Hindernisse, denen du besser ausweichst!
• Verkleide dich als Snowboard- oder Nikolaus-Minion. Ho-ho-ho!
• Erfülle festliche neue Missionen und Trophäen!

Kommentare