Games.ch

Tales of Zestiria zeigt sich im Launch-Trailer

RPG ab heute erhältlich

News Video Michael Sosinka

Da das Rollenspiel "Tales of Zestiria" ab sofort in Europa erhältlich ist, präsentiert Bandai Namco Games den passenden Launch-Trailer.

Das Rollenspiel "Tales of Zestiria" ist ab heute (16. Oktober 2015) für die PlayStation 3 und die PlayStation 4 erhältlich (der PC folgt am 20. Oktober 2015). Deswegen zeigt Bandai Namco Games den stimmungsvollen Launch-Trailer. Neben einer fesselnden Storyline und verbesserten Gameplay-Mechanismen wird das visuell eindrucksvollste "Tales-Of"-Game aller Zeiten versprochen.

"Unser Wunsch, die Erwartungen der Fans zu erfüllen, hat uns dazu bewogen, Tales of Zestiria zum allerersten Mal auch für PlayStation 4 und PC (via Steam) zu veröffentlichen; dies ist ein riesiger Fortschritt für uns und alle J-RPG-Liebhaber! Zudem freut es uns riesig, dass unsere Fans auf Steam dank unserem exklusiven Pre-Order-Angebot Tales of Symphonia kostenlos erhalten werden. Die Zukunft hält weitere tolle Neuigkeiten unsererseits bereit; im Moment jedoch sind wir glücklich, dass unsere Fans endlich in die fesselnde Story von "Tales of Zestiria" eintauchen können," so Hervé Hoerdt, VP für Marketing & Digital.

Quelle: Pressemeldung

Kommentare