Games.ch

Dragon Ball Z Battle of Z

DLC mit japanischer Sprachausgabe

News Sharlet

Die kreativen Köpfe hinter "Dragon Ball Z Battle of Z" haben einen neuen DLC für das Spiel angekündigt. Der Zusatzinhalt befindet sich derzeit in Entwicklung für die PlayStation Vita.

ScreenshotErst einmal vorweg: Der derzeit in Entwicklung befindliche Zusatzinhalt für "Dragon Ball Z Battle of Z" wird für euch kostenfrei erhältlich sein. Namco Bandai Games Europe verrät in der offiziellen Pressemitteilung, dass der neue DLC die Audio-Auswahl von "Dragon Ball Z Battle of Z" um die japanische Sprachausgabe erweitern wird.

Noch ist nicht bekannt, wann der DLC fertiggestellt wird bzw. für wann die Veröffentlichung des neuen Pakets geplant ist. Wir halten euch allerdings wie gewohnt auf dem Laufenden, sofern ihr den kostenfreien DLC für "Dragon Ball Z Battle of Z" nutzen wollt. 

Kommentare