Games.ch

NES Remix

Nintendo Direct: NES-Klassiker für Wii U absofort erhältlich

News Katja Wernicke

Mal wieder hat sich ein Patenteintrag bewahrheitet: Nintendo kündigte während der heutigen Nintendo Direct-Ausgabe das Wii U-Downloadspiel „NES Remix“ an. Der Titel ist für 9,99 Euro ab sofort im eShop zu finden.

„NES Remix“ enthält verschiedene Level aus bekannten NES-Klassikern, wie „Super Mario Bros.“, „The Legend of Zelda“ oder „Donkey Kong“. Nebenbei wurden diese aber zudem durch neue Features erweitert. Wer also schon immer mal als Link in „Donkey Kong“ spielen wollte, ist hier genau richtig.

Um die eigenen Erfolge in „NES Remix“ zu veröffentlichen, unterstützt der Titel natürlich das Miiverse und bietet Stempel im 8-Bit-Design. Gleichzeitig wird es möglich sein die erzielten Bestzeiten hochzuladen.

Kommentare