Rust

News

Rust: Hat sich sehr gut verkauftFacepunch nennt aktuelle Zahlen

News

Auch wenn "Rust", zumindest auf dem PC, bald schon seinen vierten Geburtstag feiern kann, geht dem Survival-Titel noch lange nicht die Puste aus. Im Gegenteil, aktuelle Absatzzahlen von Entwickler und Publisher Facepunch belegen, dass das Spiel nach wie vor sehr begehrt ist.

Rust endlich für KonsolenLaunch-Trailer zum Survival-Game

News

Der Publisher Double Eleven und die Facepunch Studios haben heute die "Rust: Console Edition" für Xbox One und PlayStation 4 veröffentlicht. Das Survival-Game, das schon lange auf dem PC spielbar ist, ist auch im neuen Launch-Trailer zu sehen.

Termin für Rust: Console EditionNeuer Trailer zur Ansicht

News

Der Publisher Double Eleven und die Facepunch Studios haben bekannt gegeben, dass die "Rust: Console Edition" am 21. Mai 2021 für Xbox One und PlayStation 4 erscheinen wird. Zudem ist ein neuer Trailer zu sehen. Koch Media wird sich um die physischen Versionen kümmern.

Konsolen-Gameplay zu RustAuf Xbox One X & PS4 Pro

News

Der Publisher Double Eleven und die Facepunch Studios haben zwei Gameplay-Videos zur "Rust: Console Edition" veröffentlicht, die Szenen auf der Xbox One X und der PlayStation 4 Pro zeigen. Der Titel wird im Frühjahr 2021 für die Xbox One und die PlayStation 4 erscheinen.

RustDas erfolgreiche neue Projekt der Macher von "Garry's Mod"

News

Rust, das vom Entwicklerstudio Facepunch Studios entwickelt wird und die auch ihre Finger massgeblich bei "Garry's Mod" im Spiel hatten, ging sehr erfolgreich aus dem Steam Early Access - Verkauf heraus. Innerhalb von zwei Wochen verkaufte sich das Spiel bereits über 150.000 mal - und das, obwohl...