Games.ch

DLC-Pläne für Evolve enthüllt

Behemoth als viertes Monster bestätigt

News Michael Sosinka

2K Games und die Turtle Rock Studios haben die DLC-Pläne und den "Behemoth" für "Evolve" enthüllt. Ausserdem steht ein neuer Trailer zur Ansicht bereit.

2K Games und die Turtle Rock Studios haben heute ihre DLC-Pläne für "Evolve" enthüllt. Der "Hunting Season Pass" enthält vier neue spielbare Jäger-Charaktere, die noch in diesem Frühjahr 2015 erhältlich sein werden, sowie drei exklusive Monster-Skins, die bereits ab dem Spielstart bereit stehen werden.

Zudem wurde der vierte spielbare Monster-Charakter "Behemoth" vorgestellt. Der "Behemoth" (siehe auch Trailer) ist ein Panzer von einem Monster, der als gigantischer, rollender Felsbrocken schnell die Umgebung durchqueren kann. "Behemoth" wird in diesem Frühjahr als Teil des Monster-Erweiterungspakets erhältlich sein, das für alle Vorbesteller kostenlos zur Verfügung steht. Darin enthalten ist auch der "Wilder Goliath"-Skin.

Übrigens ist ab sofort der Pre-Load der Open-Beta für die Xbox One verfügbar. Der Test startet allerdings erst am 15. Januar 2015. "Evolve" wird am 10. Februar 2015 für den PC, die Xbox One und die PlayStation 4 erscheinen.

Evolve Hunting Season Pass

  • Enthält vier neue spielbare Jäger, die noch in diesem Frühjahr verfügbar sind. Ein Charakter für jede Klasse: Assault, Trapper, Medic, Support.
  • Enthält bei Spielstart drei Monster-Skins, exklusiv im Evolve Hunting Season Pass: Magma Goliath, Magma Krake und Magma Geist.
  • Die vier spielbaren Jäger-Charaktere sind auch separat vom Evolve Hunting Season Pass erhältlich.
Quelle: Pressemeldung

Kommentare