Games.ch

Evolve

Sammler-Statue um 750 US Dollar vorgestellt

News Daniel

Wie fast schon üblich, gibt es zu Spielen oft auch eine Limited Edition oder eine Collectors-Edition. Was uns heute jedoch 2K Games zum kommenden Spiel „Evolve“ präsentiert, dürfte wohl fast alles bisher dagewesene schlagen.

Screenshot

So wird es zu „Evolve“ auch zwei streng limitierte Figuren geben, für die ihr allerdings ein gut gefülltes Portemonnaie und entsprechenden Platz haben solltet. 

Die erste, massive Statue trägt den Namen „The Evolve Goliath Premiere Scale“ die zudem mit LEDs ausgestattet ist. Handlich ist diese allerdings nicht, denn so bringt diese Statue satte 16 Kilogramm auf die Waage und hat eine Grösse von 73 cm. Preislich liegt die Statue bei 750,-- US Dollar (umgerechnet ca. 720,-- CHF) und ist auf nur 500 Stück limitiert. 

Wer es allerdings noch exklusiver haben möchte, dem können wir die Version „The Savage Goliath“ der Statue ans Herz legen. Diese kostet 800,-- US Dollar (umgerechnet ca. 765,-- CHF) und ist auf nur 150 Stück limitiert. Diese Statue wird allerdings nur auf der New York Comic-Con käuflich erwerbbar sein. 

Beide Statuen wurden von TriForce designt und falls ihr euch nun die Frage stellt, ob es zumindest das Spiel „Evolve“ oben drauf gibt ist die Antwort: Nein, das Spiel müsste dann von euch noch separat erworben werden. 

Screenshot

Kommentare