Evolve am Wochenende kostenlos spielbar

Auf PC und Xbox One

News Michael Sosinka

Am Wochenende kann der Koop-Shooter "Evolve" völlig kostenlos auf der Xbox One und dem PC gespielt werden. Das gilt sogar für die DLCs.

Gute Nachricht für Multiplayer-Freunde: Am Wochenende wird der KoopShooter "Evolve" mit seinen vier Monstern, 18 Jägern, fünf Spielmodi und 19 Maps kostenlos und ohne Einschränkungen spielbar sein. Das gilt allerdings nur für den PC (Steam) und die Xbox One. Die PlayStation 4 geht bei dieser Aktion leider leer aus. Das kostenlose Wochenende läuft vom 4. bis zum 7. September 2015.

Am 4. September 2015 werden sogar alle Inhalte der Hunting Season 1 für 24 Stunden kostenfrei spielbar sein, am 5. September 2015 sind die DLCs der Hunting Season 2 verfügbar. Nach dem Wochenende könnt ihr euch gerne die Vollversion von "Evolve" kaufen und den Fortschritt übernehmen. Das gilt auch für die ganz normale Disk-Version. Ihr müsst nicht zwingend zum Download greifen.

An dem Wochenende wird ausserdem der Meteor Goliath dauerhaft für alle Spieler freigeschaltet. Kleiner Zusatz: Die Aktion mit dem Meteor Goliath und den DLCs der Hunting Season 1&2 gilt ebenfalls für die PlayStation 4. Aber da ist die Vollversion von "Evolve" nötig.

Kommentare