Games.ch

Interaktiver Trailer zu Evolve

Kampf mit dem Kraken aus verschiedenen Perspektiven

News Video Michael Sosinka

Zum 4vs1-Koop-Shooter "Evolve" wurde ein interaktiver Gameplay-Trailer veröffentlicht, bei dem man die Action aus verschiedenen Perspektiven erleben kann.

2K Games und die Turtle Rock Studios haben dieses Mal sogar einen interaktiven Trailer zum Koop-Shooter "Evolve" veröffentlicht. Das Video zeigt anhand umfangreicher Gameplay-Szenen den Kampf gegen den Kraken aus verschiedenen Perspektiven. "Die Jagd hat begonnen. Erlebe das aufregende '4 gegen 1'-Gameplay aus verschiedenen Ansichten, in einem brandneuen interaktiven Multi-Kanal Trailer mit dem Krake und den Kommentatoren Dave 'DBSinclair' Blank und Justin 'J-Party' Sousa," so 2K Games zu dem Video.

Aktuell läuft übrigens die sogenannte Big-Alpha zu "Evolve", zumindest auf der Xbox One und dem PC. Der PS4-Test wurde auf einen unbestimmten Zeitpunkt verschoben, da es bisher nicht näher bekannte Probleme mit der neuen PS4-Firmware 2.00 gibt, die vor wenigen Tagen veröffentlicht wurde. "Evolve" wird am 10. Februar 2015 für den PC, die Xbox One und die PlayStation 4 erscheinen.

Kommentare