Games.ch

Morgen offenbar Ankündigung zu Evolve

Neues Spiel oder DLC?

News Gerücht Michael Sosinka

Morgen wird es offenbar eine Ankündigung rund um "Evolve" geben. Ist es ein neuer DLC, oder arbeitet Turtle Rock an "Evolve 2".

Screenshot

Auf der offiziellen Seite des Shooters "Evolve" läuft derzeit ein Countdown, der am morgigen Donnerstag um 18 Uhr zu Ende gehen wird. Da dort bis auf ein "#StageUp" nichts zu sehen ist, kann man gespannt darauf sein, was morgen passieren wird. Offenbar planen die Turtle Rock Studios irgendeine Ankündigung rund um "Evolve".

Könnte es ein neuer DLC sein? Oder wird "Evolve 2" enthüllt? Zuletzt haben wir darüber berichtet, dass die Entwickler an einer neuen Marke arbeiten und dadurch ein "Evolve 2" eigentlich unwahrscheinlicher geworden ist, ausser es wurde ein zweites Team aufgebaut. Morgen sind wir hoffentlich etwas schlauer.

Kommentare