Games.ch

Umfangreiches Video zu Evolve veröffentlicht

Support-Jägers William Cabot wird vorgestellt

News Video Michael Sosinka

Zum Koop-Shooter "Evolve" wurden ein umfangreiches Gameplay-Video veröffentlicht, in dem der Support-Jäger William Cabot mit seinen Fähigkeiten gezeigt wird.

2K Games und die Turtle Rock Studios haben ein etwas umfangreicheres Gameplay-Video zum Koop-Shooter "Evolve" veröffentlicht. Darin wird der Jäger William Cabot gezeigt, der die Support-Klasse um einen neuen Charakter erweitert. Er hat einige interessante Fähigkeiten. Seine Waffen verfügt zum Beispiel über einen Schadensmultiplikator. Markiert er damit das Monster, wird es anfälliger für Schaden, den das Team verursacht.

Die radioaktive Wolke ist hingegen ein Art Wall-Hack, denn auf diese Weise kann man das Monster durch Felsen mit der Railgun treffen. Darüber hinaus kann sich Cabot unsichtbar machen, was auch für andere Jäger gilt, die mit ihm kämpfen. Mehr Details liefert das Video. Der 4vs1-Shooter "Evolve" wird am 10. Februar 2015 für den PC, die Xbox One und die PlayStation 4 erscheinen.

Kommentare