Games.ch

Monster Hunter 4 Ultimate über 4 Millionen Mal ausgeliefert

Ein voller Erfolg für Capcom

News Michael Sosinka

Das 3DS-Spiel "Monster Hunter 4 Ultimate" schlägt sich sehr gut, denn laut Capcom wurde es bereits über vier Millionen Mal weltweit ausgeliefert.

Screenshot

"Monster Hunter 4 Ultimate" für den 3DS ist für Capcom ein voller Erfolg, denn wie das japanische Unternehmen bekannt gegeben hat, wurde das Handheld-Spiel weltweit über vier Millionen Mal ausgeliefert. Dazu zählen auch Download-Karten und Downloads im eShop von Nintendo Auf die tatsächlichen Verkaufszahlen ging Capcom allerdings nicht ein.

Wie der Publisher weiter erwähnte, hat sich die gesamte Serie bis zum 30. September 2015 mehr als 33 Millionen Mal verkauft. Das nächste Spiel der Reihe ist "Monster Hunter X", das in Japan am 28. November 2015 in den Handel kommen wird. Im Jahr 2016 folgt "Monster Hunter Stories".

Quelle: gematsu.com

Kommentare