Freedom Wars

News

Freedom WarsRelease-Termin für Ende Oktober 2014 bestätigt

News

Über den offiziellen PlayStation Blog hat Sony bekannt gegeben, dass es zum PlayStation-Vita-Spiel „Freedom Wars“ endlich einen offiziellen Release-Termin gibt: Demnach erscheint das Spiel am Mittwoch, dem 29. Oktober 2014 im Handel.

Freedom WarsErscheint auch als Retail-Version

News

Manchmal lohnt es sich eben doch seiner Meinung oder vielmehr seiner Enttäuschung freien Lauf zu lassen. So geschah es auch bei „Freedom Wars“, welches nun doch auch im Handel erscheinen wird.

Freedom WarsPS Vita-Spiel kommt offiziell in den Westen

News

Neben der Ankündigung von „Soul Sacrifice Delta“ hat Sony das PlayStation-Vita-Spiel „Freedom Wars“ für den europäischen Raum angekündigt. Einen konkreten Release-Termin gibt es noch nicht, es wird aber noch in diesem Jahr zu einer Veröffentlichung kommen.