Games.ch

Abzû im musikalischen Trailer

Austin Wintory ist Komponist [Update: Noch ein Video zum Soundtrack]

News Video Michael Sosinka

Im neuen Trailer zum ungewöhnlichen Unterwasser-Spiel "Abzû" geht es um den Soundtrack, der von Austin Wintory komponiert wird.

Giant Squid und 505 Games haben heute einen neuen Trailer zu "Abzû" veröffentlicht, in dem es um die bewegende Musik des für den Grammy nominierten Komponisten Austin Wintory geht. Er kümmert sich um den atmosphärischen Soundtrack des Spiels.

Austin Wintory, bekannt für seine für den Grammy nominierte Arbeit an "Journey," bildet erneut ein Team mit dem Creative Director Matt Nava. Laut den Entwicklern geht es in "Abzû" um die Erkundung der Unterwasser-Welt. Man kann nicht sterben und es gibt kein Game Over. "Abzû" wird am 2. August 2016 für den PC und die Playstation 4 erscheinen.

Update: Zum Soundtrack von "Abzû" wurde noch ein Video veröffentlicht, das dieses Mal deutlich länger ausfällt.

Kommentare