Assassin's Creed Unity

Assassin's Creed Unity - Ubisoft wollte keine abgespeckte Version für Wii U

Das Action-Adventure "Assassin's Creed Unity" wird bekanntlich nicht für die Wii U erscheinen. Der Creative Director Alex Amancio hat nun erklärt, dass man für die Konsole keine abgespeckte Umsetzung haben wollte.

News lesen

11. Okt 2014

Tja... im Bereich Third-Party hat es Nintendo aktuell wirklich schwer...

11. Okt 2014 / 07:38 Beitrag melden Roger

08. Okt 2014

Das stimmt, wenn man dieser Argumentation folgt, dann spricht ja eigentlich nichts gegen eine Umsetzung von Rogue, weil das läuft ja auf Xbox 360 und PS3.

08. Okt 2014 / 10:40 Beitrag melden Michael Sosinka

Ubisoft wollte wohl eher generell keine Version für die Wii U, da die Vorgängerversionen, die auf der Wii U veröffentlicht wurden, in den Läden Staub angesetzt haben. Ansonsten würden die Damen und Herren von Ubisoft immerhin den Anstand besitzen, den Rogue-Titel auf die Nintendo-Konsole zu bringen.

08. Okt 2014 / 08:33 Beitrag melden Alain Jollat