Assassin's Creed Unity

News

Assassin's Creed UnityDie Serie wird nicht mehr durchnummeriert

News

"Assassin's Creed 4: Black Flag" ist wohl das letzte Spiel der Serie, das eine Zahl im Namen trägt, denn Ubisoft will "Assassin's Creed" nicht mehr durchnummerieren. In diesem Jahr sind es "Assassin's Creed Unity" und "Assassin's Creed Rogue".

Assassin's Creed UnityRift-Modus mit Altair und Ezio geleakt

News

Scheinbar wurde der noch nicht enthüllte Rift-Modus für "Assassin's Creed: Unity" geleakt. Darin muss man auf verschiedenen Karten möglichst viele Glyphen-Daten sammeln, wahlweise sogar mit Altair oder Ezio. Ein dazugehöriges Video existiert ebenfalls.

Assassin's Creed UnityMikrotransaktionen von Ubisoft bestätigt

News

In einem Interview hat Senior-Producer Vincent Pontibrand bestätigt, dass Ubisoft in „Assassin’s Creed: Unity“ die oftmals unbeliebten Mikrotransaktionen einbauen wird. Über diese Funktion sollen sich bestimmte Ausrüstungsteile schneller freischalten lassen.

Assassin's Creed UnityNeuer Trailer zeigt Elise

News

Ubisoft stellt im neuen Trailer zu "Assassin's Creed Unity " einen neuen Charakter vor. Dabei handelt es sich um Elise, eine feurige kleine Templerin, die eine tragende Rolle im Spiel übernimmt.

Assassin's Creed UnityKurzfilm von Rob Zombie

News

Die beiden Meister des Horrors, Rob Zombie und Tony Moore, haben sich zusammen geschlossen und einen kleinen Trailer zum kommenden "Assassin's Creed Unity" gebastelt. Ein Augenschmaus!

Assassin's Creed UnityNeuer Trailer zur Anvil-Engine und dem Gameplay

News

Ubisoft hat neues Ingame-Material zum neuen Action-Adventure "Assassin's Creed Unity" veröffentlicht. Dieses Mal geht es unter anderem um die neuen technischen Möglichkeiten, welche von der Anvil-Engine geboten werden. Aber auch auf das Gameplay geht der Creative Director Alex Amancio etwas...