Assassin's Creed Unity

News

Assassin's Creed UnityDie Grösse der Ländereien

News

Wie bekannt, geht es in "Assassin's Creed Unity" nach Paris zur französischen Revolution. Der Producer des Spiels hat sich nun zur Grösse der Spielwelt geäussert - positiv für die Spieler.

Assassin's Creed UnityNeues E3-Video für euch

News

Nachdem auf der E3 2014 tatsächlich ein Koop-Modus für bis zu vier Spieler von den Machern von "Assassin's Creed Unity" enthüllt wurde, geht es nun mit einem brandneuen Video weiter.

Assassin's Creed UnityRelease im Herbst 2014

News

Abgesehen von der Information, dass an "Assassin's Creed Unity" derzeit mal eben zehn verschiedene Ubisoft-Studios werkeln, gibt es auch Neuigkeiten in Bezug auf den Release-Termin des Spiels.

Assassin's Creed UnityParkour-Künstler stellt Wandlaufen in Aussicht

News

Laut dem professionellen Parkour-Künstler Jesse La Flair könnte Ubisoft mit „Assassin’s Creed Unity“ nicht nur eine neue Geschichte erzählen, sondern neue Movements anbieten. Eine Ankündigung von Parkour-Skills hat Ubisoft bisher noch nicht vorgenommen, weswegen diese Meldung als Gerücht...