Games.ch

Assassin's Creed Unity

720p-Angabe im PSN-Store ist ein Fehler

News Michael Sosinka

Laut ersten Infos aus dem PlayStation Store soll "Assassin's Creed Unity" für die PlayStation 4 eine Auflösung von 720p haben. Wie Ubisoft jedoch bestätigt hat, handelt es sich dabei nur um einen Fehler, der gerade behoben wird.

ScreenshotAls im PlayStation Store vor einiger Zeit die Vorbestellungen für "Assassin's Creed Unity" gestartet wurden, war in der Beschreibung nur von einer 720p-Auflösung die Rede. Mittlerweile hat sich jedoch Ubisoft zu Wort gemeldet und bestätigt, dass es sich dabei nur um einen Fehler handelt.

Das Statement von Ubisoft: "Diese spezielle Beschreibung handelt nicht von der Auflösung des Spiels. Sie bezieht sich auf die Kapazität des Hardware-Outputs. Die Auflistung war also falsch und wird derzeit aktualisiert." Ein Update der Beschreibung soll in den nächsten Tagen erfolgen.

Allerdings hat Ubisoft nicht verraten, ob "Assassin's Creed Unity" auf der PlayStation 4 in 1080p daher kommen wird. Das bleibt weiterhin fraglich. "Assassin's Creed Unity" wird am 13. November 2014 für den PC, die Xbox One und die PlayStation 4 auf den Markt kommen. Zusätzliche Infos zu "Assassin's Creed Unity" liefert unsere Vorschau.

Kommentare