Games.ch

Conan O'Brien testet Assassin's Creed Unity

Der Clueless Gamer ist zurück.

News Daniel

Nach einer gefühlten Ewigkeit ist es nun bald soweit. Am 13.11.2014 erscheint "Assassins's Creed Unity". Für alle, die jetzt noch unschlüssig sind ob sie sich das Spiel holen sollen, sollten sich den fachmännischen Test von Conan O'Brien ansehen.

Gut, ganz so fachmännisch ist dieser Test von US-Comedian Conan O'Brien dann doch nicht. Eigentlich trifft sogar das genaue Gegenteil zu.

In seinen "Clueless-Gamer"-Videos testet Conan O'Brien zwar regelmässig Spiele, doch wie bereits der Name verrät, hat er von Videospielen nicht die geringste Ahnung. Um so witziger fällt dafür das Ergebnis seiner "Tests" aus, so auch diesmal bei "Assassin's Creed Unity".

Selbstverständlich müssen wir noch eine kurze Spoilerwarnung für das Video aussprechen. Ansonsten wünschen wir euch viel Spass mit diesem "Test".

Kommentare