Games.ch

Launch-Trailer zu Assassin's Creed Unity

Sehenswerte Bilder aus Paris

News Video Michael Sosinka

Das Action-Adventure "Assassin's Creed Unity" wird schon in der kommenden Woche auf den Markt kommen, weswegen Ubisoft mit einem stimmungsvollen Launch-Trailer darauf einstimmt.

"Assassin's Creed Unity" wird bereits am 13. November 2014 für den PC, die Xbox One und die PlayStation 4 erscheinen, weswegen ein schicker Launch-Trailer natürlich nicht fehlen darf. Das Video stimmt auf die Story des Action-Adventures ein und zeigt Arno, wie er über die Dächer von Paris klettert und gegen seine Feinde kämpft. Auch Szenen aus dem neuen Koop-Modus für vier Spieler dürfen bewundert werden.

"Die Französische Revolution verwandelt eine einst prächtige Stadt in einen Ort des Schreckens und des Chaos. Das Kopfsteinpflaster der Strassen färbt sich rot vom Blut gewöhnlicher Bürger, die es wagen, sich gegen die Willkür der Aristokratie aufzulehnen," so Ubisoft zur Grundthematik des Spiels. Als Arno muss man im Paris des 18. Jahrhunderts die wahren Mächte hinter der Revolution entlarven.

Kommentare