Games.ch

Umfangreicher Überblick zu Assassin's Creed Unity

Neues Video stellt das Spiel vor

News Video Michael Sosinka

Zu "Assassin's Creed Unity" wurde ein umfangreicher Overview-Trailer veröffentlicht, der in über sieben Minuten Laufzeit auf viele wichtige Themen des Action-Adventures eingeht.

Ubisoft hat einen sehr umfangreichen Overview-Trailer zum bald erscheinenden Action-Adventure "Assassin's Creed Unity" veröffentlicht. Darin gehen die Verantwortlichen auf viele verschiedene Themen ein, wie das virtuelle Paris, den Hauptcharakter Arno, die Koop-Missionen, die Story und noch einiges mehr. Dabei bekommt man natürlich reichlich schicke Ingame-Szenen aus "Assassin's Creed Unity" zu sehen.

"Assassin's Creed Unity" wird am 13. November 2014 für den PC, die Xbox One und die PlayStation 4 erscheinen. Es ist zur Zeit der Französischen Revolution im Jahr 1789 angesiedelt, wobei die packendste und ergreifendste Stadt geboten werden soll, die jemals in einem Ableger der Serie zu sehen war. Hinzu kommt noch, dass das virtuelle Paris grösser ausfallen soll als das gesamte Spielgebiet in "Assassin's Creed 3". Neben dem Singleplayer darf man sich auf einen Koop-Modus für bis zu vier Spieler freuen.

Kommentare