Games.ch

Verfilmung von Assassin's Creed hat einen Termin

Kommt im Dezember 2016 in die Kinos

News Michael Sosinka

Auf die Verfilmung von "Assassin's Creed" müssen wir noch eine Weile warten, denn sie wird erst am 21. Dezember 2016 in die Kinos kommen.

ScreenshotUbisoft Motion Pictures und die Filmemacher von New Regency arbeiten bekanntlich an einer Verfilmung von "Assassin's Creed". Das Werk mit Michael Fassbender in der Hauptrolle wurde vor einigen Monaten allerdings vom 7. August 2015 auf eine nicht näher genannte Veröffentlichung im Jahr 2016 verschoben. Unter anderem waren verschiedene Überarbeitungen des Drehbuchs verantwortlich dafür.

Nun hat Twentieth Century Fox bekannt gegeben, dass "Assassin's Creed" am 21. Dezember 2016 in die Kinos kommen wird, eine Woche nach dem "Star Wars"-Spin-Off. Dieser Termin gilt aber wahrscheinlich vorerst für die USA. Wann Europa bedacht wird, ist derzeit unklar. Möglicherweise müssen wir etwas länger warten. Als Regisseur für "Assassin's Creed" konnte übrigens Justin Kurzel verpflichtet werden.

Kommentare