Ace Combat 7 für PC & Xbox One bestätigt

Neuer Trailer veröffentlicht

News Video Michael Sosinka

"Ace Combat 7: Skies Unknown" wird laut Bandai Namco Entertainment ebenfalls für den PC sowie die Xbox One auf den Markt kommen.

Bandai Namco Entertainment hat heute bekannt gegeben, dass "Ace Combat 7: Skies Unknown" auch für die Xbox One und den PC erscheinen wird. Für die PlayStation 4 wurde das Spiel schon längst angekündigt. Der Release erfolgt 2017. Darüber hinaus wurde eine erweiterte Version des PSX-Trailers veröffentlicht.

Zu "Ace Combat 7: Skies Unknown" heisst es: "Man darf auf unerbittliche Luftschlachten gespannt sein, die mit einer fotorealistischen Optik, erbarmungslosem Gekeile und unzähligen authentischen und futuristischen Fluggeräten begeistern werden. Komplettiert wird das Spektakel durch eine fesselnde Storyline."

Quelle: Pressemeldung

Kommentare