Ace Combat 7 könnte für Xbox One erscheinen

Entwickler schliessen es nicht aus

News Michael Sosinka

"Ace Combat 7" könnte später auch für die Xbox One erscheinen. Zunächst konzentrieren sich die Entwickler jedoch auf die PS4-Version.

Screenshot
Ace Combat 7

"Ace Combat 7", das im Jahr 2017 erscheinen wird, wurde bisher nur für die PlayStation 4 und PlayStation VR angekündigt. Allerdings schliesst Bandai Namco Entertainment weitere Umsetzungen nicht gänzlich aus. "Ace Combat 7" könnte also auch für die Xbox One veröffentlicht werden.

Der Producer Kazutoki Kono sagte: "Ich würde nie sagen, dass die Türen für einen Multi-Platform-Release geschlossen sind. Dennoch konzentrieren wir uns momentan auf die PlayStation-Erfahrung, weil es eine VR-exklusive Angelegenheit für PlayStation VR ist. Sobald wir das optimiert haben, können wir über andere Optionen nachdenken."

Kommentare