Remakes von Ace Combat-Spielen

Umsetzung wäre ziemlich knifflig

News Michael Sosinka

Remakes von vorherigen "Ace Combat"-Spielen werden zwar nicht ausgeschlossen, aber ein solches Vorhaben wäre laut dem Producer Kazutoki Kono recht schwierig.

Screenshot
Ace Combat 7

"Ace Combat 7" befindet sich momentan in der Entwicklung, aber viele Fans wünschen sich auch Remakes älterer Teile. Vor allem "Ace Combat 4" und "Ace Combat 5" sind noch sehr beliebt. Wie stehen also die Chancen, dass sich Bandai Namco Entertainment darum kümmert?

Der Producer Kazutoki Kono sagte zunächst, dass er sehr dankbar dafür ist, dass so viel Interesse daran besteht. Er merkte jedoch auch an, dass es aufgrund vieler Aspekte sehr knifflig wäre, solche Remakes in Angriff zu nehmen. Falls sich die Chance ergeben sollte, würde er ein solches Vorhaben dennoch untersuchen und in Erwägung ziehen. Wie ihr also bemerkt habt, stehen die Chancen am Ende doch nicht so gut, auch wenn nichts ausgeschlossen wurde.

Kommentare