Action Adventure

Übersicht

Artikel

Jahresvorschau 2024 - Special - Teil 1

Jahresvorschau 2024 - Special - Teil 1

Die Spiele-Highlights des neuen Jahres

Artikel

Ein erstklassiges Spielejahr liegt hinter uns, doch 2024 könnte noch besser werden. Auf den wichtigsten Gaming-Plattformen, vom PC über PlayStation und Xbox bis zur Nintendo Switch, scharren etliche Highlights förmlich schon mit den Hufen. Welche der kommenden Multiplattform- und Exklusiv-Titel...

Cat Quest III - Vorschau / Preview

Cat Quest III - Vorschau / Preview

Es wird flauschig an Deck!

Vorschau

Captain, die Schnurribik wartet! Mit "Cat Quest III" schippert ein zuckersüsses 2,5D-Abenteuer auf Katzenfreunde und alle, die es werden wollen, zu. Wir haben uns das putzige Abenteuer angeschaut und verraten euch, weshalb es uns auch beim dritten Teil noch immer in den Bann zieht.

Bandai Namco auf der gamescom 2023 - Special

Bandai Namco auf der gamescom 2023 - Special

Viele bunte Spiele

Artikel

Wir haben uns zur gamescom 2023 durch das Meer von Videospielen bis zu Bandai Namco durchgekämpft, die ihre Spiele-Highlights präsentiert haben. Neben "Armored Core VI", das mittlerweile erschienen ist, gab es einige andere tolle Games zu sehen. Wir zeigen euch, was es aus dem Hause Bandai Namco...

Weitere Artikel

Community