Action Adventure

News

The Walking Dead: Destinies: Bahne deinen eigenen WegAnkündigungstrailer

News

GameMill Entertainment und AMC gaben heute bekannt, dass "The Walking Dead: Destinies" am 17. November digital auf PlayStation 5, PlayStation 4, Xbox Series X|S, Xbox One, Nintendo Switch und PC veröffentlicht wird. Das Veröffentlichungsdatum wurde mit einem brandneuen Gameplay-Trailer enthüllt,...

Wizard With A Gun erschienenLaunch-Trailer veröffentlicht

News

Nachdem "Wizard With a Gun", ein magisches Koop-Sandbox-Survival-Spiel von Galvanic Games und Devolver Digital bereits gestern für den PC erschienen ist, dürfen sich ab heute auch die Besitzer einer Xbox oder PlayStation auf das Spiel freuen.

Dinobreak enthülltSurvival-Horror für Konsole & PC

News

Die Dead Drop Studios kündigen "Dinobreak" für PS4, PS5, Xbox One, Xbox Series X, Switch und den PC an. Ein Trailer stellt die von "Resident Evil" und "Dino Crisis" inspirierte Survival-Horror-Kost in bewegten Bildern vor.

Kommt Star Wars Jedi 3?Ankündigung von Cal Cestis-Schauspieler

News

Es hat zwar noch keine Ankündigung von Respawn Entertainment oder EA gegeben, doch von einer anderen Quelle wissen wir über die Fortführung der "Star Wars Jedi"-Saga Bescheid. Dass nach "Star Wars Jedi: Fallen Order" aus dem Jahr 2019 und dem diesjährigen "Star Wars Jedi: Survivor" noch ein...

The Chant: Kostenloser DLChe Gloom Below

News

"The Gloom Below" fügt zusätzliche Informationen, verbesserte Fähigkeiten, neue Waffen und einige neue Feinde sowie einen deutlichen Schwerpunkt auf die Kampf- und Action-Elemente des Spiels, was den Spielern viele weitere Stunden düsteren Vergnügens beschert.

Wizard with a Gun: Gunmancer's DiaryMunitionshandwerk

News

Eines der magischsten Elemente des kommenden "Wizard with a Gun" ist die Fähigkeit, Zauber (Munition) und Pulver (Modifikatoren) herzustellen, um sensationelle offensive und nützliche Fähigkeiten zu erschaffen, die auf überraschende Weise kombiniert werden können. Ohne das Aufleveln deines...

Gratis-Erweiterung für The ChantThe Gloom Below

News

Etwas überraschend hat Prime Matter jetzt eine kostenlose Erweiterung für "The Chant" angekündigt. Sie hört auf den Namen "The Gloom Below" und deren Release ist gar nicht weit entfernt.

Star Wars Jedi: Survivor: Patch 7Verbesserte Leistung und DLSS

News

Electronic Arts und Respawn Entertainment veröffentlichen mit Patch 7 das nächste umfassende Update für "Star Wars Jedi: Survivor" auf allen Plattformen. Der Patch beinhaltet eine Vielzahl an Verbesserungen an der Leistung sowie Fehlerbehebungen und Optimierungen.

Little Nightmares 3 ohne Couch-KoopLogischer Grund

News

Bandai Namco hat in Person von Produzent Coralie Feniello neue Einblicke in "Little Nightmares 3" gewährt. Der Titel war während der Opening Night Live zur diesjährigen gamescom offiziell vorgestellt worden.