Games.ch

Activision Blizzard

Activision kündigt neues James Bond-Spiel an

News NULL

Noch in diesem Jahr sorgt Activision für ein Wiedersehen mit dem MI6-Agenten: Das Third-Person-Action-Adventure "James Bond 007: Blood Stone" soll Videospieler auf ein Hochgeschwindigkeits-Abenteuer rund um den Erdball sicken, in dem die Spannung der Verfolgungsjagden allenfalls noch vom Einfallsreichtum der legendären Bond-Gadgets übertroffen wird.

Grosse Worte, auf die hoffentlich auch Taten folgen. Der erste Trailer lässt auf Action im Stil von "Bourne" schliessen. Optisch macht der Titel eine gute Figur, könnte aber durchaus noch zulegen. Für den musikalischen Part hat man sich Joss Stone mit ins Boot geholt, die den Titelsong singen wird. Optisch orientiert sich das Spiel an den aktuellen Filmen, sprich Bond wir mit dem Aussehen von Daniel Craig ausgestattet. Im Multiplayer-Modus sollen sich bis zu 16 Spieler in Teams zusammenschliessen und als Söldner oder Agenten ihre Fähigkeiten miteinander messen können. Der Titel soll noch im Herbst dieses Jahres erscheinen.

Kommentare