Singularity

Genre: FPS

In "Singularity" müssen sich Science-Fiction- und Shooter-Fans einem verheerenden Riss in der Zeit stellen. Während die Spieler versuchen, eine Verschwörung aufzudecken, kämpfen sie sich einen Weg durch dynamische Sci-Fi-Welten, die von russischen Soldaten und durch die Zeit gezeichneten Kreaturen bevölkert sind.

Community

Release

News

Singularity

Das Warten hat endlich ein Ende

News

Ab 29. Juni steht der Science Fiction-Kracher "Singularity" in den Regalen und lädt die Spieler zu einer Action-Achterbahnfahrt, die sie so schnell ganz sicher nicht vergessen werden.

Singularity

Der Überraschungs-Shooter-Hit!

Test

Natürlich hatten wir "Singularity" schon länger auf unserem Spieleradar, aber hätten wir geahnt, welch heisses Eisen Entwickler Raven Software da im Feuer hat, wir hätten es nicht mehr ausgehalten länger zu warten. Was den Shooter so besonders macht, erklären wir euch in diesem Review.