Survival-Horror-Abenteuer Agony im Teaser-Trailer

Die Dämonen kommen

News Video Michael Sosinka

"Agony" könnte ein richtig verstörendes und gruseliges Survival-Horror-Abenteuer werden. Das verspricht der neue Teaser-Trailer.

Das polnische Madmind Studio arbeitet derzeit an dem Survival-Horror-Abenteuer "Agony". Darin gilt es, als gequälte Seele ohne Erinnerungen aus der Hölle zu entkommen. Um das zu erreichen, kann man die Gedanken anderer NPCs kontrollieren und den Besitz von niederen Dämonen ergreifen. Gespielt wird aus der First-Person-Perspektive und es kommt die Unreal Engine 4 zum Einsatz.

Jetzt wurde ein kurzer Teaser-Trailer veröffentlicht, der auf die fiesen Dämonen eingeht, auf die man im Spiel treffen wird. Der vollständige Gameplay-Trailer ist für den 28. Februar 2017 vorgesehen. Aber schon das kurze Video verspricht ein wirklich bizarres und verstörendes Spiel, natürlich im positiven Sinn. "Agony" wird im Jahr 2017 für den PC, die Xbox One und die PlayStation 4 erscheinen.

Kommentare