Games.ch

Wir werden irgendwann Alan Wake 2 spielen

Remedy will PC-Version von Quantum Break entwickeln

News Michael Sosinka

Remedy hat offensichtlich fest vor, "Alan Wake 2" zu veröffentlichen. Ausserdem ist eine PC-Version von "Quantum Break" auf dem Wunschzettel.

Screenshot

In einem Interview mit Remedys Sam Lake wurde mehr oder weniger bestätigt, dass "Alan Wake 2" erscheinen wird. Sam Lake hat zwar nicht viel enthüllt, aber er sagte, dass wir irgendwann "Alan Wake 2" spielen werden. Auf welchen Plattformen das geschehen wird, ist unbekannt, aber die Xbox One scheint da recht wahrscheinlich zu sein.

Darüber hinaus hofft Sam Lake, dass "Quantum Break" irgendwann für den PC veröffentlicht werden kann. Laut ihm liegt die Entscheidung allerdings bei Microsoft. Doch die Redmonder konzentrieren sich zunächst auf den Launch auf der Xbox One. "Quantum Break" wird am 5. April 2016 für die Xbox One erscheinen.

Kommentare