Alien: Isolation

News

Alien: IsolationDer neue Kurz-Trailer "Nowhere is Safe"

News

Ein neuer Trailer zum Survival-Horror-Spiel "Alien: Isolation" steht zur Ansicht bereit. In "Nowhere is Safe" wollen uns SEGA und Creative Assembly zeigen, dass man vor dem tödlichen Alien nirgendwo sicher sein kann.

Alien: IsolationInfos und Trailer zum Survivor-Modus

News

Neben der Story-Kampagne wird "Alien: Isolation" zusätzlich einen Survivor-Modus bieten, der im Laufe der Zeit mit neuen DLCs ergänzt wird. SEGA hat passende dazu einen neuen Trailer veröffentlicht.

Alien: IsolationNeuer Trailer "In The Vents" steht bereit

News

Creative Assembly und SEGA haben erneut zugeschlagen und einen Trailer zum Survival-Horror-Spiel "Alien: Isolation" veröffentlicht. "In The Vents" zeigt, dass man in Lüftungsschächten keinesfalls vor dem Alien sicher ist.

Alien: IsolationLöse das Spiel ohne jemanden zu töten

News

Habt ihr auch die Lust verloren an den "Pseudo-Survival-Spielen"? Geht euch langweiliges Geballer auf die Nerven, da es keine grosse Herausforderung ist, Zombies über den Haufen zu schiessen? Dann soltet ihr ein Auge auf "Alien: Isolation" werfen.

Alien: IsolationBonusmissionen mit Originalbesetzung!

News

SEGA und Twentieth Century Fox Consumer Products kündigten heute einen unglaublichen Zusatzinhalt zu "Alien: Isolation" an: Die Hauptbesetzung von Ridley Scotts Meisterwerk "Alien" aus dem Jahr 1979 wird in zwei Bonusmissionen auftreten!

Alien: IsolationDer Accolades-Trailer ist da

News

Im Oktober diesen Jahres steht offiziell das neueste "Alien"-Spiel auf der Matte, welches den Zusatz "Isolation" trägt. Um die Wartezeit ein bisschen zu verkürzen, wurde nun wieder einmal ein neues Video veröffentlicht.

Alien: Isolation15 Stunden Spielzeit

News

Der Lead Game Designer von "Alien: Isolation" verrät in einem Interview, wie viele Stunden ihr euch mit dem kommenden Alien-Titel beschäftigen könnt, wenn ihr nicht nur die lineare Hauptstory verfolgt.

Alien: IsolationHandwerk-Infos für euch

News

Ein Alien-Spiel muss bei weitem nicht nur mit Action pur ausgestattet sein. Wie "Alien: Isolation" beweist, kann solch ein Genre noch viel mehr bieten, beispielsweise ein Crafting-System.

Alien: IsolationNeuer Lo-Fi-Sci-Fi-Trailer

News

Der neue Trailer zu "Alien: Isolation" zeigt euch, dass die Entwickler von Creative Assembly den Ursprüngen von Alien treu bleiben wollen und behalten den ästhetischen Retro-Sci-Fi-Look der Zukunft aus den Filmen bei.