Games.ch

Alien: Isolation

Knapp 8-minütiger Gameplay-Trailer gesichtet

News Fnorm

Erst vergangene Woche kündigte SEGA sein neustes Projekt "Alien: Isolation" an. Bis dato gab es aber noch kein weiteres Bildmaterial, ausser ein paar In-Game-Bilderchen und einen Ankündigungstrailer. Die Kollegen von IGN, haben sich nun mit den Entwicklern zusammen um ein kleines Video gesetzt und es uns natürlich unter die neugierige Nase gerieben.

http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=Qbv9rs9bVOE

Was man im Video zu sehen bekommt, ist einfach genial. Angefangen von der Stimmung und dem Sound, bis hin zu den Lichteffekte - alles passt. Das Look and Feel des Titels mutet doch sehr den ersten Filmen von Ridley Scott an, dass sieht man auch am Interieur oder am Scanner von Amanda Ripley, der Tochter von Ellen Ripley. Eben eine klassische Szene aus einem 70er-Sci-Fi-Movie.

Aber wie das in Aktion ausschaut, müsst ihr selber herausfinden. Falls ihr noch mehr Interesse an "Alien: Isolation" habt, könnt ihr euch auf der gleichnamigen Internetseite umschauen.

Kommentare