Games.ch

Alien: Isolation

Letzter Patch für PS4-Version bereitet Probleme.

News Daniel

Kürzlich erschien für "Alien Isolation" der Patch 1.1. Eigentlich sollt ein Patch Fehler beheben, bei der PS4-Version des Spiels häufen sich nun jedoch die Probleme.

Screenshot

Konkret führt der Patch 1.1 bei der PlayStation 4-Version von "Alien: Isolation" dazu, dass das Spiel vermehrt abstürzt, gefolgt von der Fehlermeldung "CE-34878-0". Doch damit nicht genug. So berichten mittlerweile mehrere Spieler, dass durch diesen Patch auch die Savegames betroffen sind und nicht mehr erkannt werden.

The Creative Assembly, Entwickler von "Alien: Isolation" konnten diese Fehler ebenfalls bereits nachvollziehen und haben sich via Twitter wie folgt geäussert:

Uns ist bewusst, dass einige Spieler auf der PlayStation 4 mit Patch 1.1 Probleme haben. Wir sehen uns die Sache an und hoffen kurzfristig ein Update hierzu liefern zu können.

Der Patch 1.1 hätte eigentlich bewirken sollen, dass Zwischensequenzen flüssiger dargestellt werden. Der gleiche Patch wurde auch für die Xbox One-Version des Spiels veröffentlicht, hier liegen derzeit noch keine Meldungen über Probleme vor.

Kommentare