Games.ch

Erster Trailer zum Angry Birds-Film

Wütende Vögel kommen ins Kino

News Video Michael Sosinka

Der "Angry Birds"-Animationsfilm wird ab dem Sommer 2016 in den Kinos zu sehen sein. Der Trailer liefert bis dahin die ersten Eindrücke.

Im Sommer 2016 schaffen es die "Angry Birds" von Rovio als Animationsfilm in die Kinos. Im ersten Trailer kann man sich einen guten Eindruck von dem Werk machen. Die Vögel sind auf ihrer Insel anfangs recht glücklich, bis die Schweine kommen. Geboten wird also eine Origin-Story und wir erfahren, wie es zu dem Konflikt zwischen ihnen gekommen ist. Die verschiedenen Vögel werden dabei von bekannten Schauspielern vertont.

Mit dabei sind unter anderem Jason Sudeikis als Red, Josh Gad als Chuck, Danny McBride als Bomb, Maya Rudolph als Matilda und Peter Dinklage als Mighty Eagle. Auf der Seite der Schweine ist zum Beispiel Bill Hader zu hören. Ein passendes Mobile-Spiel zum Film wurde zwar noch nicht angekündigt, aber geht ruhig davon aus.

Kommentare