Games.ch

Angry Birds

Ab sofort im Windows Phone 7 Marketplace

News Björn

Die Angry Birds haben es geschafft nun auch auf Windows Phone 7 zu landen. Der Erfolgstitel, der seinen Siegeszug auf dem iPhone begann und nunmehr für die meisten Gaming-Plattformen erhältlich ist fasziniert und den Tetris Effekt.

Angry Birds ist relativ einfach zu beschreiben. Man muss mit einer Schleuder kleine Vögel abschiessen und mit ihnen möglichst schnell und effektiv einen Bau zerstören in dem sich einige Schweine verstecken, welche die Eier der Vögel entführt haben.

Das Prinzip ist simpel, der Reiz aber genauso wie bei Tetris enorm. Einmal angefangen legt man das Phone so schnell nicht wieder aus der Hand.

Finden könnt ihr die Angry Birds, wie alle weiteren Windows Phone 7 Spiele im systemeigenen Marktplatz. Zum Kauf ist leider immer noch einen Kreditkarte notwendig, der Preis beträgt 2,99 - Leider etwas happig gegen die 0,79 Euro für die iPhone Version.

Kommentare