Games.ch

Angry Birds

Activision nennt Preis der HD Collection

News Flo

Seit Kurzem ist bekannt, dass Publisher Activision noch in diesem Jahr eine HD Collection der "Angry Birds"-Serie herausbringen wird. Bis dato war jedoch nicht bekannt, wie viel das Ganze eigentlich kosten soll. Vor wenigen Stunden war es dann aber so weit und das amerikanische Unternehmen verriet der Welt, was es für die "Angry Birds HD Collection" denn verlange...

ScreenshotUnd was soll man dazu noch sagen, Activision verlangt satte 39,99 US-Dollar für "Angry Birds", "Angry Birds Seasons" und "Angry Birds Rio" auf einer einzelnen Blu-Ray. Das Ganze ist, gelinde gesagt, absoluter Wucher, bekommt man doch schon alle drei Titel auf dem iPhone für circa 2,39 Euro - für das Android-Betriebsysstem sogar für noch weniger.

Ob das Unternehmen tatsächlich bei besagtem Preis bleiben wird, ist abzuwarten. Wir sehen hierfür jedoch schwarz. Was sagt ihr dazu? Fairer Preis oder totaler Mist?

Kommentare