Games.ch

Angry Birds

Fortsetzung "Space" angekündigt

News Sharlet

Rovio ist der bekannte Entwickler von verschiedenen Mobile- und Social-Games. Sein grösster Erfolg ist das Mobile-Spiel "Angry Birds", bei dem ihr verschiedene Comic-Vögel auf Konstrukte schiesst, um an die Feinde heranzukommen.

http://www.youtube.com/watch?&v=9YZ_yLQadBg

Rovio kündigt nun einen Nachfolger an: "Angry Birds Space". Das Unternehmen spricht davon, dass dies der grösste Game-Launch seit dem originalen "Angry Birds" werden soll.

"Space" erscheint am 22. März 2012 für mobile Endgeräte. Gleichzeitig zum Release sollen Fanartikel und Animationsfilme an den Start gehen.

In "Space" warten neue Charaktere und laut Rovio ein ganz neues Spielgefühl auf euch. Es geht hinauf ins Weltall, wo ihr neue Features wie Lichtgeschwindigkeit und Schwerelosigkeit ausprobieren dürft.

Ein erstes Teaser-Video zeigt zwar noch kein Gameplay, beschreibt jedoch das Spiel ein kleines bisschen und kündigt den Release-Termin an.

Kommentare