Games.ch

Angry Birds

Simpson-Schreiber werkelt für Kinofilm

News Sharlet

Für das Jahr 2016 planen Producer John Cohen und Executive Producer David Maisel einen Kinofilm zur beliebten "Angry Birds"-Reihe. Das Entwickler-Unternehmen Rovio hat nun eine ganz neue Information bekanntgegeben.

ScreenshotSo steht nun fest, wer für das Script des "Angry Birds"-Kinofilms zuständig sein wird. Die Rede ist von Jon Vitti, der bereits mit einem Emmy Award ausgezeichnet ist.

Vitti ist in der Vergangenheit für die Scripte einiger namenhaften Projekten zuständig gewesen. Dazu zählen beispielsweise die bekannten "Simpsons", "The Larry Sanders Show" und auch "King of the Hill".

Auch der 3D-Film "Alvin and the Chipmunks" entstammt seiner Feder. Die Executive Producerin von "Star Wars: The Clone Wars", namentlich Catherine Winder, wird im kommenden "Angry Birds"-Film als rechte Hand des Producers fungieren.

Kommentare