Ankama

News

WakfuGeschlossener Beta-Test von Wakfu

News

Ankama hat nun die Closed Beta Phase zum DOFUS Nachfolger Wakfu angekündigt. Mit DOFUS wurde ja schon bewiesen das die innovativen JAVA MMORPG´s wirklich etwas taugen. Hier die offizielle Pressemeldung dazu:

DofusVollversion ab heute verfügbar

News

DOFUS geht nun in die endgültige Phase der Vollversion über und bietet allen Abonnenten viele neue Möglichkeiten. Hier zu hat uns eine aktuelle Pressemeldung erreicht, die alle Neuerungen vorstellt.

DofusVollversion erscheint am 11. April

News

DOFUS war bislang völlig kostenlos zu spielen und jede Menge Episodeninhalte wurden schon hinzugefügt. Am 11. April erscheint nun die Vollversion mit vielen Extras und einer günstigen Abostruktur. Hierzu die Pressemeldung:

DofusEpisode 16 ist da

News

Das teils kostenlose Onlinerollenspiel DOFUS wird ständig durch neue Episoden erweitert und nun wartet Episode 16 darauf erkundet zu werden und ist bereits auf allen Servern verfügbar.

DofusDOFUS Gewinnspiel

News

Wir freuen euch mit der Unterstützung von Ankama ein Gewinnspiel zum innovativen MMORPG präsentieren zu können, welches gleichzeitig unser erstes Gewinnspiel im Jahre 2008 ist.

DofusBe your Valentine

News

Überall ist Valentinstag - In real und in den meisten Onlinerollenspielen wird dieser besondere Tag der Liebe gefeiert. So wird auch in DOFUS, im wahrsten Sinne des Wortes, die rosarote Brille aufgesetzt.

DofusUpdate 11 im kommen

News

In unserem Test kann man sich schon mal über DOFUS erkundigen und ca. alle zwei Wochen kommt ein neues Update für den Titel. Nun ist Update elf in den Startlöchern.

DofusEpisode 9: Eine Nacht im dunklen Wald

News

Das in den Grundzügen kostenlose taktische Onlinerollenspiel Dofus hat nun eine kleine Erweiterung bekommen. Der Wald der Astaknyden bieten einige neue möglichkeiten und natürlich neue Gebiete.